Warning: The magic method NinjaFormsAddonManager\WordPress\Plugin::__wakeup() must have public visibility in /data/www/www215/www/wp-content/plugins/ninja-forms-addon-manager/lib/wordpress/plugin.php on line 22
Yin Stretch - Tanzschule Dance2bee Muhen

Yin Stretch

Sich für den Körper Zeit nehmen, entspannen und gleichzeitig der Seele und dem Körper was Gutes tun!

Yin Stretch

Sich für den Körper Zeit nehmen, entspannen und gleichzeitig der Seele und dem Körper was Gutes tun!

Wir bleiben in dieser Lektion über mehrere Minuten in einer Position, den sogenannten Asanas welche aus dem Yoga stammen, und werden liebevoll mit unserem Gerüst umgehen. Dies hat einen restorativen Effekt sowie eine meditative Wirkung.

Yin ist in der weiblichen Energie und steht unter anderem für Dunkelheit, Loslassen, Empfangen und Ruhe. Gleichzeitig dient Stretching der Verletzungsvorbeugung, fördert die körperliche, geistige sowie seelische Entspannung und wirkt beruhigend und entkrampfend.

Da wir in dieser Lektion unserem System Ruhe gönnen und einen Moment innehalten, kann es auch mal kühl werden. Da empfiehlt es sich einen Hoodie und warme Socken anzuziehen, sowie auch eine Decke mitzunehmen.

Falls du schon mal Yin Yoga gemacht hast, wird dies nicht weit davon entfernt sein.

Gerne lade ich dich ein, mit in eine Stunde des Seins abzutauchen.

Mitbringen wenn vorhanden: Yogablöcke und eine Decke.

Kurs IDKurstagZeitDauerLektionenKosten
STR15Freitag18:00 - 18:45fortlaufend1 x 45 Min.CHF 20.00 pro PersonDetails & Anmeldung
YSTRMontag18:05 - 19:00fortlaufend1 x 55 Min.CHF 25.00 pro PersonDetails & Anmeldung