Ein Traum wurde wahr...

...lassen Sie auch Ihren wahr werden!

Unsere Schule öffnete ihre Tore im November 2011. Zuerst eingemietet in einer Zumba® – Schule durften wir unsere ersten Tanzkurse starten.

Im Januar 2013 eröffneten wir dann unsere eigenen Räumlichkeiten in Muhen!

Schlag auf Schlag ging es weiter, so dass wir ab August 2014 einen zusätzlichen Raum im gleichen Gebäude umbauten und nun das Angebot für Sie erweitern konnten.

Mittlerweile bewegen wir uns täglich auf über 5 Tanzflächen und bieten nebst den schönen Gesellschaftstänzen auch Swingtänze wie Boogie Woogie, West Coast Swing, Lindy Hop und Balboa, sowie die 2 unverzichtbaren Tänze Salsa und Tango Argentino an.

Als Abwechslung zu den Paartänzen gibt es diverse Solotänze wie Line Dance, Tap Dance, Merrydance, Groupfitnesskurse, Technikkurse, Tanzanlässe, Workshops, Partys und viele mehr!

Unsere neuestes „Baby“ sind die Senioren- und Kindertanzkurse.

Mittlerweile dürfen wir uns wohl als Tanzcenter bezeichnen und sind stolz, so viele verschiedene Tanzarten und Stilrichtungen anbieten zu können.

Es ist uns ein Anliegen, dass es den Tänzern wohl ist und wir sind dankbar, ein so tolles, fachkundiges und vor allem spezialisiertes Team an unserer Seite zu wissen.

Zusammen verbringen wir viele schöne, und unvergessliche Stunden auf und neben dem Parkett.

Eine Wohlfühl-Oase oder eben ein Ort, wie es unsere Members gerne nennen, bei dem man sich zuhause fühlt!

Gerne zeigen wir unsere Räumlichkeiten persönlich und laden Sie zu einer kostenlosen Probelektion ein.

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf SIE!

Herzlichst,

Ihre Marilyn & Dani