Tag der offenen Türen

Leider müssen wir den diesjährigen Tag der offenen Tür auslassen. Wir bedauern dies sehr und hoffen fest, dass wir nächstes Jahr wieder in die Normalität zurück dürfen.

Wir danken auch hierfür von Herzen für euer Verständnis.

Slow Fox

Die Königsklasse unter den Standardtänzen. Charakteristisch sind seine fliessenden und weiträumigen Wellenbewegungen.

Kursinhalt: Standardtanz leicht gemacht.... Ein Tanz, der normalerweise viel Platz benötigt, kann auch im Wohnzimmer zum Vergnügen werden. Wir zeigen euch wie und freuen uns auf euch!

Dieser Workshop wird online via Zoom durchgeführt.



Boogie Woogie Fortgeschrittene

Ein Swingtanz, der die Herzen höher schlagen lässt… Dieser Tanz hat’s in sich! Der Boogie Woogie wird meistens zur Musik der 1950er bis 1960er Jahre getanzt und ist somit einer der beliebtesten Tänze unter den Rock’n’Roll-Anhängern geworden. Lass Dich inspirieren und tauche eine Stunde in die Zeit der Petticoats, Cadillacs und Rock’n’Roll Musik ein.

Voraussetzung: Boogie Woogie Basic

Dieser Workshop wird online via Zoom durchgeführt.



Rückblick

Erschöpft, erfüllt, glücklich, dankbar und entspannt schauen wir zurück. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! 
Uns fehlen die Worte! Es war wie auch in den letzten Jahren ein Tag, den wir immer in unseren Herzen tragen werden!
Vielen lieben Dank allen Mitwirkenden, Besuchern, Tänzern, Showtänzern und Kindern!
Es war einfach TOP und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen!

Rückblicke der letzten Jahre

Rückblick 2019

Rückblick 2014

Rückblick 2017

Rückblick 2016

Zeitungsbericht 2015: