Kursdetails

Yin Stretch

Kursinhalt:

Sich für den Körper Zeit nehmen, entspannen und gleichzeitig der Seele und dem Körper was Gutes tun!

Wir bleiben in dieser Lektion über mehrere Minuten in einer Position, den sogenannten Asanas welche aus dem Yoga stammen, und werden liebevoll mit unserem Gerüst umgehen. Dies hat einen restorativen Effekt sowie eine meditative Wirkung.

Yin ist in der weiblichen Energie und steht unter anderem für Dunkelheit, Loslassen, Empfangen und Ruhe. Gleichzeitig dient Stretching der Verletzungsvorbeugung, fördert die körperliche, geistige sowie seelische Entspannung und wirkt beruhigend und entkrampfend.

Da wir in dieser Lektion unserem System Ruhe gönnen und einen Moment innehalten, kann es auch mal kühl werden. Da empfiehlt es sich einen Hoodie und warme Socken anzuziehen, sowie auch eine Decke mitzunehmen.

Falls du schon mal Yin Yoga gemacht hast, wird dies nicht weit davon entfernt sein.

Gerne lade ich dich ein, mit in eine Stunde des Seins abzutauchen.

Mitbringen wenn vorhanden: Yogablöcke und eine Decke.

Kursnummer: STR15
Kurstag: Freitag
Datum: fortlaufend
Kursdauer: 1 x 45 Minuten
Kurszeit: 18:00 - 18:45
Kursleiter: Marilyn Mathis
Preis: CHF 20.00 pro Person





Mitbringen:
Bequeme Kleidung und Freude an der Bewegung.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Anmeldung