Online Kurse April 2021

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer

Langsam wird es herausfordernd die richtigen Worte zu finden. Noch finden wir sie!

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir für April wieder ein tolles und abwechslungsreiches Online-Programm zusammenstellen konnten und wir 2-3 Highlights in Planung haben.

Zudem kommen wir in den Genuss des phänomenalen Unterrichts von Sandra Grziwok. Sie unterrichtet jeweils an 2 Mittwochen Lady-Style. Wer Sandra noch nicht kennt, darf hier ein wenig rumstöbern. Alle anderen wissen, sie ist eine Granate :-).

Das Einzige was du dazu brauchst, ist das Zoom-App. Wenn du dazu Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

Weitere Infos findest du auf unsere Website unter folgendem Link:
https://www.dance2bee.ch/kurse/online-tanzkurs/

Flyer

Anmelden kann man sich ab Donnerstag 1. April.

Auch diesen Monat freuen wir uns, dich zumindest online regelmässig zu sehen, schöne Stunden miteinander zu verbringen, zusammen zu lachen, zu lernen, zu tanzen und die Zeit bis “danach” zu verkürzen.

Für Fragen sind wir gerne da!

Dein Dance2bee