Frohe Festtage und ein frohes neues Jahr!

Liebe Tanzfamilie

Ein weiteres Jahr voller Herausforderungen, Emotionen, Entdeckungen, Liebe und Erfahrungen geht zu Ende. Ein weiteres Jahr, in dem ihr uns eure Bereitschaft gezeigt, uns getragen, viel Liebe geschenkt und vor allem eure Loyalität uns gegenüber gezeigt habt!

Wir schauen nicht zurück. Wir schauen nach vorne, in der Hoffnung, dass eines Tages wieder die Normalität zurückkehren wird. Versuchen dankbar für Dinge zu sein, welche wir erfahren, welche uns gelehrt, weitergebracht und gestärkt haben.

Dankbar für das, was wir trotz der Pandemie erleben durften. Wir kamen aus dem Lockdown, durften unsere Sommerwoche durchführen. Die Tanzferien im Belle Epoque Kandersteg war ein unvergessliches und überwältigendes Erlebnis. Sowie unser geliebtes 1. Dîner Dansant im Ochsen Wölflinswil.

Zeit ist das, was uns niemand nehmen kann. Herz das, was wir teilen können. So erleben wir einfach eine schöne Zeit miteinander!

Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Treue!

Dank euch sehen wir uns 2022 wieder und wir freuen riesig darauf.

Es wird bereichert werden mit Tanzferien, einem weiteren Dîner Dansant, Musikabende, Musikfeste, unzähligen Kursen mit unserem einzigartigen und liebevollen Team und hoffentlich wieder mit unserem schönsten und wichtigsten Anlass im Jahr – unserem Tag der offenen Tür!

Bis dahin – bleibt gesund, habt wunderschöne Festtage, feiert, lasst es euch gutgehen und erholt euch gut!

Euer Dance2bee

PS: Betriebsferien vom 24. Dezember bis und mit 07. Januar 2022.