Schon wieder?

Ja tatsächlich! Zwar dieses mal nicht mit zusätzlichen Räumlichkeiten oder einem neuen Standort, sondern mit zusätzlichen Stunden tagsüber und neuen Angeboten!

Unter anderem finden nun auch die «Jüngsten» und «Ältesten» bei uns Platz und wir sind überzeugt, in unserem neuem Stundenplan für jeden was Passendes drin zu haben.

Bedanken tun wir uns herzlich bei unserem Team, welches uns bei unseren Ideen immer wieder tatkräftig unterstützt! Schön, dass es euch gibt!

Zusätzlich haben wir in unmittelbarer Nähe Parkplätze dazu gemietet. Der Plan wird demnächst unter der Rubrik Kontakt aufgeschaltet. Tagsüber sind zwingend zuerst unsere Parkplätze zu benutzen.

Nun wünschen wir euch von Herzen ganz viel Spass beim Stöbern.

Bei Fragen einfach melden! Wir freuen uns auf das was kommt!

Dein Dance2bee

Stundenplan 2021/2022