Übungsparty März 2021

Lass uns eine eigene Geschichte erzählen…

Zusammen tanzen und Spass haben, mit Gleichgesinnten Zeit verbringen, das Gelernte üben, Neues lernen, gemeinsam lachen, essen, trinken oder einfach gute Musik hören!

Einmal auf etwas andere Art…

Dies alles verpacken wir in unvergessliche 2 Stunden und freuen uns sehr, wenn auch du ein Teil davon bist.

Wann: Freitag 19. März 2021 von 20.00 bis 22.00 Uhr.

Dj Dani wird uns mit seiner tollen Playlist verwöhnen und von allen Standard & Latein Tänzen, auch mal ein Boogie Woogie, West Coast Swing, Disco Fox, Salsa oder Swing auflegen.

Was du dazu brauchst, ist das App “Zoom”. Dies ist einfach zu bedienen. Die Logindaten findest du auf dem Flyer.

Lass uns aufwärmen für den Ghost-Ball, der am 20. März 2021 nicht stattfindet.

Wir freuen uns sehr, mit euch einen schönen, entspannten Abend zu erleben und mal alles um uns herum vergessen zu können.

Dein Dance2bee