Sommerwochen

Emotional, diesmal noch emotionaler, harmonisch, schweisstreibend, atemberaubend, kreischend, lustig, lernintensiv, anstrengend, schmerzhaft, freundschaftlich und dankbar – dies waren sie, die Sommerwochen 2020.

Trotz der momentanen herausfordernden Situation durften wir sie, unter Einhaltung unseres Schutzkonzeptes, durchführen. Wir danken allen Teilnehmern, welche an uns glaubten und diesen Wahnsinn mitmachten und unseren Tanzlehrern, welche uns immer wieder zur Seite stehen und all unsere Wünsche und Verrücktheiten mitmachen und umsetzen.

Einfach nur DANKE! Ihr seid grandios und ohne euch wäre Dance2bee nicht das, was es ist. Wir geben nicht auf. Wir machen weiter!

Nun geht’s bereits an den nächsten Event. Anbei haben wir euch ein Video. Wir wünschen viel Spass damit!

 

Euer Dance2bee