Neue Massnahmen Corona 3.12.2021

Liebe Dance2bee-Tänzerinnen, liebe Dance2bee-Tänzer

Das Virus hat uns erneut, die anscheinend 5. Welle ist da und der Bundesrat hat erneut entschieden.

Ab Montag, 06. Dezember 2021 gilt in allen öffentlichen Gebäuden Maskenpflicht und die Zertifikatspflicht wurde erweitert.

Somit gilt sie ab Montag auch für unsere Tanzkurse und Privatstunden.

Die Maskentragepflicht für alle öffentlichen Innenräume bleibt bestehen. Da während des Sports das Maskentragen nicht zugemutet werden kann, kann während des Unterrichtes auf das Maskentragen verzichtet werden.

Die Kapazitätsbeschränkungen sind mangels gesetzlicher Grundlagen aufgehoben.

Diese neuen Regelungen sind vorerst bis zum 24. Jan. 2022 festgelegt.
Halten wir zusammen und meistern diese Pandemie gemeinsam.

 

Wir danken von ganzem Herzen, dass ihr da seid, uns stützt und mit uns auch diesen Weg beschreitet.

 

Wir bitten die Tänzer, welche über kein Zertifikat verfügen, sich bei uns im Office per E-Mail zu melden auf info@dance2bee.ch.

 

Wir werden uns bei jedem persönlich melden.

 

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Herzliche Grüsse
Marilyn & Daniel