Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Ein Jahr wie kein anderes. Wir haben uns den Herausforderungen gestellt, jede Hürde auf uns genommen und versucht, aus jeder Situation das Beste zu machen.

Uns als Tanzfamilie hat es zusammengeschweisst. Dank euch durften wir auch in diesem Jahr viele Highlights erleben wie die täglichen, energiegeladenen Stunden auf dem Parkett, die 2! Sommerwochen und auch unseren mehrtägigen Tanz-Event in Kandersteg. Unvergessliche Momente, welche wir in bester Erinnerung halten werden. Welche uns immer wieder auf’s Neue motiviert haben und uns gezeigt hat, dass Tanzen, vor allem auch in solchen Zeiten, die schönste Nebensache der Welt ist!

Wir danken von ganzem Herzen unseren Schülern wie auch unserem Team für ihre Treue, den unermüdlichen Einsatz, ihrer Loyalität und Zuversicht.

Wir kommen gestärkt aus diesem Jahr heraus und freuen uns immens auf 2021.

Bis dahin – bleibt gesund, habt erholsame, lichterfüllte und besinnliche Festtage und einen zuversichtlichen Start ins neue Jahr.

Euer Dance2bee