Diner Dansant

Miteinander essen, Spass haben, lachen, reden und tanzen. Wie schon lange nicht mehr!

Genau das möchten wir mit dir am 1. Mai 2021 erleben. Online, jedoch genau so schön!

Um 19.00 Uhr ist Türöffnung.

Wir werden zusammen einen Apéro trinken, miteinander plaudern, reflektieren und einfach zusammen sein.

Um 19.30 Uhr starten wir mit dem 1. Gang.

Wie sieht das aus?

Du wirst von uns ein Rezept erhalten. Das Rezept wird von unserem Roland (Astner) – ja er ist gelernter Koch und noch ein sehr guter dazu 🙂 – zusammengestellt und ist sehr gut vorzubereiten. So dass man den Abend geniessen, ein feines Essen und zwischendurch auch Zeit zu tanzen hat.

Das Drehbuch wird von Dani geschrieben und hier hochgeladen. (Samt den Zugangsdaten für das Zoom-Login, dem Rezept und der Einkaufsliste).

Zudem wird Dani uns zwischen den Gängen mit wunderschönen Klängen von seiner Playlist verwöhnen. So hat man Zeit paar Tänze zu machen, die letzten Monate Revue passieren zu lassen oder sich einfach für den Parkett in den kommenden Monaten vorzubereiten.

Wir freuen uns enorm auf die Reise aus dem Lockdown um danach wieder wie gewohnt, bestimmt sogar mit neuen Ideen, inspiriert und voller Tatendrang in den “Alltag” zurückzukehren.

Das Wichtigste: Unsere Tänzer endlich wieder in Muhen begrüssen zu dürfen!

Wir sagen DANKE!

Euer Dance2bee – Team

 

UPDATE 30. April 2021

Anbei das Drehbuch samt Rezept und die Einkaufsliste:

MENU Diner Dansant

Einkaufsliste

 

Zoom-Link:

Tanzbär lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Diner Dansant
Uhrzeit: 1.Mai.2021 19.00h P

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/82149259347?pwd=V0dPMTZEY0F3VHZBV2dkVFU0NXhrZz09

Meeting-ID: 821 4925 9347
Kenncode: 880727