Langweilig wird uns uns nicht :-)!

Miteinander essen, Spass haben, lachen, reden und tanzen. Wie schon lange nicht mehr!

Genau das möchten wir mit dir am 1. Mai 2021 erleben. Online, jedoch genau so schön!

Um 19.00 Uhr ist Türöffnung.

Wir werden zusammen einen Apéro trinken, miteinander plaudern, Vergangenes reflektieren und einfach zusammen sein.

Um 19.30 Uhr starten wir mit dem 1. Gang.

Wie sieht das aus?

Das Rezept wurde von unserem Roland (Astner) – ja er ist gelernter Koch und noch ein sehr guter dazu 🙂 – zusammengestellt und es ist sehr gut vorzubereiten. Sodass man den Abend geniessen, ein feines Essen und zwischendurch auch Zeit zu tanzen hat.

Anbei das Rezept samt Drehbuch und die Einkaufsliste im PDF Format.

MENU Diner Dansant

Einkaufsliste

Zudem wird Dani uns zwischen den Gängen mit wunderschönen Klängen von seiner Playlist verwöhnen. Die beste Gelegenheit sich wieder für den Parkett und die kommende Zeit «fit» zu machen.

Wir freuen uns enorm auf die Reise aus dem Lockdown um danach wieder wie gewohnt, bestimmt sogar mit neuen Ideen, inspiriert und voller Tatendrang in den „Alltag“ zurückzukehren.

Das Wichtigste: Unsere Tänzer endlich wieder in Muhen begrüssen zu dürfen!

Wir sagen DANKE!

Bis morgen!

Euer Dance2bee – Team

 

PS: Der Event findet via Zoom statt. Anbei die Logindaten:

Tanzbär lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Diner Dansant
Uhrzeit: 1.Mai.2021 19.00h P

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/82149259347?pwd=V0dPMTZEY0F3VHZBV2dkVFU0NXhrZz09

Meeting-ID: 821 4925 9347
Kenncode: 880727