BLOG

Tanzen gegen Demenz

Tanzen gegen Demenz

Tanzen gegen Demenz!   Das wussten wir ja schon immer... Als ich gestern diesen Artikel in die Hände bekam, hat es mich umso mehr mit stolz erfüllt, dass ich diesen unglaublich tollen Beruf ausleben darf. Die Menschen bewegen und ihnen für ihre Gesundheit Gutes...

Führen und Folgen!

Führen und Folgen!

Um was es da genau geht? Ja das frage ich mich tatsächlich auch ab und zu :-). Versteht man mal das FF, fühlt man die Freiheit jedes Tanzes! Führen und Folgen. Das endlose Thema in den Paartänzen. Auch wurden sicher schon tausende von Blogs darüber geschrieben.  Ich...

Welcher Tanz?

Welcher Tanz?

Diese Frage ist in etwa damit zu vergleichen: Welches Geburtstagsessen wähle ich aus? Wie sollte mein Hochzeitskleid/Anzug aussehen, oder welches Auto kaufe ich mir? Natürlich hat man mehrere Chancen, ebenfalls gibt es bei einem Tanzkurs auch nicht einen so hohen...

Medaltest

Medaltest

Beliebt, herausfordernd und einfach genial um sich tänzerisch weiterzuentwickeln und auf ein Ziel hinzuarbeiten! Die Medaltest's von Swissdance. 1. ZIEL UND ZWECK DER MEDALTESTS Medaltests haben den Zweck, den Schülern von swissdance Mitgliedern die Möglichkeit zu...

Für einen guten Zweck!

Für einen guten Zweck!

Um die Trainingspause zu verkürzen und kurzweiliger zu machen, bot Dance2bee während der üblichen Sommerferien vereinzelte Group Fitness Lektionen an. Der Erlös von CHF 700.00 wurde an UNICEF Schweiz gespendet. Vielen lieben Dank allen Teilnehmenden, dass Ihr uns dies...

Show Gruppe Salsa

Show Gruppe Salsa

Was für ein Spass! Trainieren, Schwitzen, Lernen, das einstudierte Aufführen… …Es schweisst zusammen, man hat Spass, und es macht Lust auf mehr! Anbei ein kleiner Einblick in unsere Aufführung an der Expo in Brugg 2015.

Radio Argovia

Radio Argovia

Herzlichen Dank für den Auftritt im Radio Argovia. Hier zum nachhören: Intro Teil 1 Teil 2

SRF JA – ich will.

SRF JA – ich will.

(Wo die Liebe hinfällt - Teil 3. Ab 33.40 Min). Wir wünschen Manuela und Christian alles erdenklich Gute für die Zukunft und sind dankbar, so liebevolle und tolle Menschen kennengelernt haben zu dürfen. Die Vorbereitung auf den Hochzeitstanz hat uns sehr grossen Spass...