Coronavirus Update 18. Oktober 2020

Liebe Dance2bee-Tänzerinnen, liebe Dance2bee-Tänzer

Das Virus hat uns wieder, die 2. Welle ist da und der Bundesrat hat erneut entschieden. Ab Montag, 19. Oktober 2020 gilt in allen öffentlichen Gebäuden Maskenpflicht. Was heisst das für uns?

Wir dürfen weiterhin unterrichten, worüber wir sehr dankbar sind! Wir werden uns nach wie vor an das Schutzkonzept von Swissdance halten und erneute Vorkehrungen treffen:

– Ab sofort gilt auch bei uns in der Tanzschule Maskenpflicht. Das heisst, sobald die Tanzschule betreten wird, bitten wir Euch, eine Schutzmaske zu tragen. (Im Treppenhaus, in der Toilette, im Gang, im Entrée, beim Shop und auch im Aufenthaltsraum).

– Dies gilt, bis der Kursleiter den Unterricht beginnt. Während der Kurslektion dürfen die Masken abgenommen werden, sofern der Abstand zwischen den einzelnen Paaren eingehalten werden kann. Die Schutzmaske darf auch freiwillig während der Lektion getragen werden.

– Wenn der Platz mal verlassen werden muss, bitten wir Euch, dies mit Maske zu tun.

– Nach dem Unterricht ist die Maske wieder zu tragen und die Räumlichkeiten sind umgehend zu verlassen.

– Pausen werden ab sofort und bis auf Weiteres keine mehr durchgeführt.

– Das Nachholen in anderen Lektionen ist zur Zeit leider wieder untersagt.

– Wir werden während dem Unterricht und nach dem Unterricht die Räumlichkeiten gründlich lüften.

Bitte beachtet weiterhin folgende Punkte:

– Kursteilnehmer mit Krankheitssymtomen (Atembeschwerden, Husten, Fieber, ausserordentliche Müdigkeit, Kopfschmerzen, Erkältung) bleiben zu Hause.

– Hygieneregeln einhalten. (Hände waschen, desinfizieren).

– Nach dem Tanzen, bitte Hände waschen.

– Begrüssungsküsse und Händeschütteln nach wie vor vermeiden.

– Wir verzichten in den Tanzkursen weiterhin auf Partnerwechsel.

– Wir halten uns an die Hygiene und Verhaltensregeln von BAG.

Für weitere Fragen stehen wir zur Verfügung.

Wir danken erneut für Euer Verständnis und Eure Mitarbeit, Eure Loyalität und dass ihr mit uns auch diesen Weg geht.

Gemeinsam schaffen wir das!

Euer Dance2bee