Coronavirus Update 28. Oktober 2020

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer

Wie vom Bundesrat gestern beschlossen, sind Kontaktsportarten bis auf Weiteres verboten. Darunter fällt leider auch das Paartanzen, was wir sehr bedauern.

Daher dürfen ab sofort weder Paartanzkurse, Privatlektionen noch Anlässe durchgeführt werden.

Sofern Schutzmasken getragen werden und der Abstand eingehalten wird, sind Solotanzkurse wie Line Dance und Lady Style weiterhin gestattet.

Unsere Group-Fitness Lektionen werden ab Montag allenfalls online durchgeführt, da noch nicht klar ist, ob auch da die Maskenpflicht gilt oder nicht. Wir werden die Teilnehmer diesbezüglich noch separat informieren.

Es sind noch viele Fragen unbeantwortet und wir setzen alles daran, bald den regulären Kursbetrieb wieder aufnehmen zu können. Über die angepassten Kursdaten werdet ihr zu gegebener Zeit informiert.

Wir entwerfen neue Konzepte und halten euch auf dem Laufenden, ebenfalls klärt der Tanzlehrerverband Swissdance noch Details mit dem BAG.

Wir hoffen, bald wieder mit euch unsere Leidenschaft teilen zu dürfen.

Bleibt gesund!

Euer Dance2bee – Team