Corona Update 14. April 2021

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer

Der Bundesrat spricht und es ist immer dasselbe; Das gebaute Kartenhaus bricht erstmals wieder zusammen und man muss alles neu ansetzen und wieder aufbauen.

Wir freuen uns, dass es Lockerungen gibt und wir uns endlich wieder auf dem Parkett treffen dürfen.

Da wir zur Zeit noch mitten im Online- Monat stecken und es durch die neuen Massnahmen wieder Teilnehmerbeschränkungen geben wird, wird der Online-Monat April wie vorgesehen durchgeführt.

Ab Mai wird es einen neuen Stundenplan geben. Wir werden euch schnellstmöglich diesbezüglich informieren.

Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viel Spass in den Online-Kursen, freuen uns auf unseren Workshop-Nachmittag vom 24. April und unser Diner Dansant am 1. Mai. 2021. Dies wird wohl unser Abschlussball des Lockdowns sein und wir werden feiern!

Wir halten euch auf dem Laufenden und werden alle Tänzer, welche vor dem Lockdown in einem Kurs waren, noch persönlich informieren.

So oder so. Wir brauchen euch!

Bis bald.
Wir freuen uns!

Eure Mary & Dani